Sarina Savran

Sarina Savran

Ich liebe es im kreativen Bereich tätig zu sein. Seit jeher wollte ich mit den Händen arbeiten. Die Kombination von Kreativität und Kontakt mit Menschen macht meinen Beruf besonders perfekt. Auch ist meine Tätigkeit viel mehr als nur Beruf, sondern auch Hobby. Schön, wenn man das von seiner Arbeit sagen kann. Ein perfekter Tag im Salon ist für mich, wenn ich von allem etwas machen kann – das ganze Programm von Färben über Pflegen, Schneiden, Stylen und Föhnen. Die Abwechslung macht es aus! Auch wenn ich vielleicht eher ein zurückhaltender Typ bin, kann ich sehr gut auf Leute zugehen und spüre ihre Energien. Das ist für meinen Beruf unabdingbar, stehen ja die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden im Vordergrund.

Ich sehe mich als Teamplayer und mag natürliche Schönheit. Caroline Borges ist eine alte Weggefährtin und es verbindet mich mit ihr eine lange Geschichte. Ich freue mich sehr, dass ich nun in ihrem Salon ein weiteres Kapitel beisteuern kann. Mein Lieblingsprodukt ist die Antioxidanz-Reihe von Insight.