Lehel Solymosi

Lehel Solymosi

Die schönste Anerkennung für meinem Beruf sind meine Stammkund*innen. Sie bestätigen mich tagtäglich in meinem Schaffen und spornen mich an, mich weiterzuentwickeln und stets das Beste zu geben. Ich liebe meinen Beruf, das wurde mir schon am ersten Tag meiner Lehre bewusst– damals noch in einem kleinen Dorf in Serbien. Seit fünf Jahren lebe ich nun in der Schweiz und liebe die Mentalität des Landes. Ich bin eher eine ruhige Person, aber in der Ruhe liegt auch die Kraft. Denn erst indem ich behutsam und konzentriert auf meine Kund*innen eingehe, kann ich das bestmögliche Ergebnis herausholen. Mich faszinieren Farben und Formen. Unglaublich, was man durch eine Farbveränderungen aus einem Typ herausholen kann. Darum mache ich am liebsten Mèches und interessiere mich für neue Techniken wie Balayage oder Babylights.

Inspiriert werde ich durch Fashion und Glamour – einfach alles Schöne. Dass ich dank meines Handwerks ebenfalls Menschen verschönern darf, sehe ich darum als grosses Geschenk. Meine Lieblingsproduke sind das Shampoo und der Conditioner von Insight (www.insightprofessional.ch).